Joomla 3 Templates by Varsity Jacket UK

Der 500. Geocache

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Aktuell stehe ich jetzt bei 498 gefundenen Geocaches. In den nächsten Tagen (sobald es sich zeitlich ausgeht) werde ich hoffentlich die zwei fehlenden auf 500 erreichen. Und dann gibts zur Belohnung - wie auch schon bei 100 und 250 - eine Geocoin smile.

Dann werde ich mich einmal damit befassen, selbst einen Cache zu legen. Aber das ist gar nicht so leicht, denn ich möchte nicht einfach einen 08/15-Tradi irgendwo hinlegen.

Deshalb bin ich noch am überlegen, wie ich es am besten angehe:

  • Erst eine geeignete Location suchen
  • oder erst eine interessante Geschichte ausdenken
  • auf jeden Fall soll es ein Mysti werden, also auch ein Rätsel ausdenken
  • der Behälter bzw. die Tarnung sollte auch was besondere werden - also keine einfache Film- oder Tupperdose

 

Naja, die Ansprüche sind schon ganz schön hoch, hoffentlich kriege ich das dann am Ende auch wirklich so hin.


 

Zugriffe: 1762